Monday 22 May 2017

Preis Meter System Forex


Währung Stärken Meter Danke für die Beantwortung. Ich habe es für eine Weile selbst und obwohl ich gelernt habe, verschiedene Wege zu handeln, die ich immer mehr Vertrauen in meine kürzere Begriff Trades fühlen, wenn ich das Messgerät verwenden. Infact es ist nicht zu oft habe ich verlieren Trades, wenn Sie es verwenden. Ich mochte nie Toms System, das er mit dem Meter aber gibt. Ich weiß, es funktioniert, aber ich persönlich mag es nicht viel, weil ein paar verschiedene Gründe. Ich benutzte es auf dem 15min Diagramm mit möglicherweise besserem Erfolg als dem 5min Diagramm. Was ich vermute, ich wollte tun, ist herauszufinden, wenn viele andere den Zähler erfolgreich verwenden, weil ich nicht sehen, wer darüber schreiben. Wenn eug Leute es verwenden, dann könnten wir vielleicht einige Ideen zurück und hüpfen. Ok, teilen Sie die Setups. Im interessiert, aber bassicaly i dont brauchen sie. Die einfache sma Methode, die von tom zur Verfügung gestellt wird, macht mich ungefähr 80 Gewinnverhältnis. Dies ist ein großes Werkzeug für den Handel, die ich kenne. Rücksichten Zeit ist relativ, Stäbe sind Nebenprodukt der Zeit. Sie haben die Software, als Sie direkt mit Tom sprechen. Er gibt Ihnen gute Idee wie pro Ihren Zeitrahmen. Ich bin mit 5 von 5 bis 3 Stunden amp i nur Handel eurusd. Ich gehe in den Handel mit sehr geringem Hebelwirkung nach ma cross amp Retracement. Ich weiß nicht, woher kommst du, aber ma-System gibt gutes Signal zwischen 11 am est bis 2 am est amp, die funktioniert. Müssen Sie nur die Stärke Verstärker Schwäche der jeweiligen Währung zu überprüfen. Amp ich benutze Migfx datafeed. Ich muss zugeben, Ive nie gefragt Tom über die Verwendung es auf verschiedenen Zeitrahmen (ich nehme mit den verschiedenen Einstellungen), so dass möglicherweise eine gute Idee Piplover ist. Ich könnte nur eine E-Mail senden. Im wirklich glücklich zu hören, dass Sie Winloss Verhältnis ist, dass gute Blitz. Ich habe nie wirklich hören nichts über Völker Erfolg mit dem Meter, so hoffe ich mehr wird in diesem Thread hinzufügen und teilen ihren Erfolg. Ich habe zwei oder drei mt4-Plattformen offen auf einmal nur um eine ehrlichere Lesung für den Zähler zu bekommen. Ich habe es auf zwei Computern mit einem anderen mt4 liefern sie und bemerkte, wie unterschiedlich sie die Stärken zeigen würde, so entschied ich mehr Programme ausgeführt und eine ehrlichere Lesung. Das härteste Teil für mich mit dem MA System Tom gibt die Bildschirmzeit benötigt. Die besten Trades kam aus Großbritannien offen durch ein paar Stunden nach, dass aber in Australien, das bedeutet, ich muss die Charts von rund 4pm bis 7pm jede Nacht. Nicht wirklich toll, wenn Sie eine junge Familie haben. Auch ich didnt wie nicht wirklich wissen, was mein SL sollte jedes Mal, wenn ich den Handel. Ich mag zu den Pip wissen, was mein Risiko ist und Toms-Methode didnt wirklich Ihnen harte Anschläge. Ich weiß, es gab Ihnen einen Punkt zu beenden, aber nicht ein harter Stopp. Zumindest mit den beiden fand ich gut zu funktionieren weiß ich genau mein Risiko vor dem Betreten und ich nicht wirklich brauchen, um den Bildschirm jede Sekunde für die Trades zu sehen. Wie auch immer, ich hoffe, es gibt mehr Interesse an diesem Thread, obwohl die Mods es an die Rookie-Sektion stieß. Wie ich vorher schrieb, wenn es eine gute Menge des Interesses ist, Kranke post sie, wenn nicht, Kranke übergeben sie gerade an die, die bitten. Selbst wenn du zuerst ins Gesicht fällst, gingst du immer noch vorwärts. Mitglied seit: Mai 2005 Status: Mitglied 68 Beiträge Hier ist ein Tool, das ein nettes Tool für Ihre Toolbox ist. Sein gewesen herum für eine Weile aber ist für das Betrachten der Stärkeschwäche der einzelnen Währungen sehr nützlich. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator zeigt, ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht öffnen oder schließen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: Programmdateien yourMT4folder-Experten). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. Dies liegt daran, dass der Algorithmus auf einer Tick durch Tick-Basis ausgeführt wird und die Schleife, die es steuert, arbeitet als Expert Advisor viel effektiver als direkt als Indikator. Wenn Sie dieses EA ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie auf der Registerkarte "Commonquot" das Kontrollkästchen "DLL-Importe importieren" aktivieren, und stellen Sie außerdem sicher, dass Sie auf der Registerkarte "Inputsquot" die Option "Inputsquot" auswählen, wenn Sie in Ihrer MT4-Plattform ein kleines Konto verwenden oder nicht (true false) (Ein Smiley-Gesicht wird in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt, an das Sie es angehängt haben). Ich habe auch die Excel-Datei, die das Gleiche tut, und Tom Yeomans kostenlose Version von einer Weile Zurückläuft der gleiche Algorithmus. Sie können vergleichen und sehen, dass sie nur ein paar Sekunden auseinander. Verschiedene Broker in verschiedenen Zeitzonen der Welt zeigen etwas unterschiedliche Meter Stärke auf der Grundlage der Stunden, die für die Berechnung in verschiedenen Zeitzonen verwendet werden. Pair eine starke Währung mit einer schwachen Währung und Handel, dass die Kombination für den optimalen Einsatz. DIESES WERKZEUG NICHT BENUTZEN, DASS SIE HANDELSBESCHLÜSSE MACHEN. Verwenden Sie es in Verbindung mit anderen Faktoren wie anstehende News-Ankündigungen, große Rettungsdiskussionen, Unterstützung und Widerstand Ebenen und was der US-Markt tut (der Yen ist empfindlich für unsere Börse mehr als die meisten anderen während der US-Handelszeiten) und Ölpreis , Etc. Verwenden Sie auch mit den Indikatoren, die Sie mit (Preis-Action, RSI, MACD, etc.) bequem geworden sind und mischen Sie es in Ihrem aktuellen Trading-Stil. Dieser Zähleralgorithmus vergleicht jede Währung mit einem Korb von Währungen, um seine Gesamtstärke zu messen. Es ist ein Live-Zähler und man kann nicht sehen, die Stärke Schwäche der Vergangenheit und Sie können nicht wählen Sie einen Zeitrahmen. Aber es ist eine wunderbare Live-Meter. Seien Sie sich bewusst, dass es eine kleine Verzögerung, wenn Sie diese EA in ein Diagramm oder wenn Sie Zeitrahmen. Es macht eine Menge von Berechnungen, um diesen Meter anzuzeigen, so geben Sie ihm die zusätzlichen Sekunden, um die Mathematik zu tun. Trading Stärke und Schwäche ist eine weiterentwickelte Methode, Handelsentscheidungen zu treffen, anstatt sich auf nachhängende Indikatoren für Entscheidungen zu verlassen. Die meisten erfahrenen Händler (die überleben die Einzelhandel Forex Dschungel) kommen zu diesem Ansatz. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Hier ist ein Tool, das ein nettes Werkzeug für Ihre Toolbox ist. Sein gewesen herum für eine Weile aber ist für das Betrachten der Stärkeschwäche der einzelnen Währungen sehr nützlich. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator zeigt, ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht öffnen oder schließen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: Programmdateien yourMT4folder-Experten). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. Dies liegt daran, dass der Algorithmus ausgeführt wird. Vielen Dank für die große Erklärung Ive gesehen haben diese Indikator vor, aber nie wusste, was es war oder tat. Von der Forschung Ive getan und Ihre Erklärung, die es scheint, die exakt gleiche Sache wie die 2 Meter, die zum Verkauf frei sind, ist definitiv besser als 200.00 oder 600.00 Vielen Dank wieder für die Entsendung es. Hallo Pipsqueak, vielen Dank dafür. Ich habe ein wenig ein Problem mit der Installation des Indikators und frage mich, wenn Sie helfen könnten. Wenn ich versuche, das Indikatorsymbol auf das Diagramm zu ziehen (aus der Navigatoransicht), ist es mir nicht erlaubt. Das Symbol ist grau und egal was ich versuche scheint nicht zu helfen. Danke, Kev Hier ist ein Tool, das ein nettes Tool für Ihre Toolbox ist. Sein gewesen herum für eine Weile aber ist für das Betrachten der Stärkeschwäche der einzelnen Währungen sehr nützlich. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator zeigt, ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht öffnen oder schließen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: Programmdateien yourMT4folder-Experten). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. BThis ist, weil der Algorithmus läuft. PriceMeter-Labtrend-GOOD SYSTEM Hallo alle Trader, Und hallo zu FXFisherman. Ich habe Forex Handel seit über 4 Jahren und haben versucht, viele Systeme und 100s von verschiedenen Indikatoren, dieses System funktioniert, und wie immer. HANDEL, WAS SIE NICHT SEHEN, WAS SIE DENKEN. Wie ich schon sagte, ich habe Tausende von Stunden und viel Frustration ausgegeben, um ein System zu setzen, das wirklich funktioniert, dank dieser verschiedenen Indikatoren, ein Freund und ich haben gekommen. Es gibt eine Menge von Handelssystemen gibt, wenn Sie mit einem System learm es bleiben, verstehen und bleiben mit ihm. Der Schlüssel zu einem guten System ist, dass alle Indikatoren zusammenarbeiten und das ist, was ich hier habe. Inklusive in der Zip-Datei sind alle Indikatoren und 2 Vorlagen. HINWEIS: Inklusive in der Datei ist eine PDF Erklärung von Mmath Zeilen und Camarello Explination Template 2 hat den Zähler Hinweis: Verwenden Sie nur das Messgerät auf ein Diagramm aus irgendeinem Grund, wenn Sie an alle Diagramme, die es falsche Messwerte anhebt, auch das Messgerät falsche Messwerte auf IBFX Ich benutze Alpari für meine Charting und es funktioniert gut. Indikatoren Labtrend sehen, wie es Trends mit den Punkten und den gefüllten Balken zu kaufen und zu verkaufen Sidewinder Nur Handel Green Yellow bedeutet Vorsicht rot bedeutet, dass kein Handel. Meter Moniter der Zähler für jede Währung zeigt die Stärke auf jede Währung sehr hilfreiches Werkzeug. Die PDF-Datei enthält die Cam-Zonen und die mm-Zeilen-Saft. Dies zeigt auch Streifen in beiden Richtungen des Trends. Schauen Sie sich meine Chart unten an und studieren Sie, wie diese Indikatoren funktionieren, versuchen Sie es auf einer Demo und erhalten Sie einige PIPS Ich werde alle Fragen beantworten, die Sie haben, wenn Sie eine Frage nur post es das ist das einzige Forum, Wird in der Lage sein, um zurück zu Ihnen so bald wie möglich, und mit mir keine Frage ist eine dumme Frage. Ich wünsche allen Glückwünschen allen Händlern. Mai viele PIPS Kopf Ihr Weg. Turbotrader Ein wenig Spaß FXFIherman für Präsidenten. Überprüfen Sie diese Verbindung I Nachrichten 3 Ihre persönliche Nachrichtenmitte Zuletzt bearbeitet von TurboTrader24 09-07-2008 am 05:43 PM. 09-06-2008, 07:47 PM Registriert seit: Aug 2004 Ort: Behind You Benutzerbild von Oh man. Ich wurde punked. Machen Sie einfache Pips mit dem Advanced Economic Calendar für Forex Trading. 09-06-2008, 08:09 PM Registriert seit: Jul 2005 Ort: Golden Colorado Ya, dass Präsidenten-Sache ist irgendwie cool, am Ende des Videos können Sie auf dem Bildschirm klicken und jemanden elses Namen in sie. Hallo alle Ich addid einen neuen Indikator zu diesem System dank einer Freundin von mir, ist die so genannte WPR Fast es ist ein guter Filter für choppy Märkte, es funktioniert gut mit diesem System. Blue Bar kaufen Red Bar verkaufen Keine Bar kein Handel nur daran erinnern, alle Indikatoren müssen Schuh eather kurz oder lang vor Eintritt in einen Handel. Überprüfen Sie längere Zeitrahmen, wo der Trend ist headid. Sehen Sie, wo Sie sind an der Murrey Math Linien, cam Zonen und Unterstützung und Widerstand. Werfen Sie einen Blick auf meine Karte und Sie werden feststellen, wo oreic bei M4 und der Spitze der SDX gestoppt Dann labtrend hatte ein Verkaufssignal aber SEITENWINDER war rot und gelb und keine Balken auf der WPR so kein Handel oder erhalten Sie Ihre lange. Jetzt merken Sie das Kaufsignal von Labtrend bei rund 190.04 und Green Sidewinder Blue WPR Bars und es ging longand brach durch die SDX H5 und blieb bei R3, aber schließlich brach aus R3 und der Preis Meter hatte GBP bei 8 -9 und Japan bei 0thTHE PERFECT TRADEquot. Dies ist Juat ein Beispiel für eine perfekte Einrichtung und Handel Ich addid der WPR-Indikator hier wie ich sagte, es ist ein guter Filter. Nur mit diesem System üben und lernen, es und Sie sollten sehr gut tun. Fühlen Sie sich frei, Ihre Diagramme zu posten, wenn Sie Fragen haben, und wenn Sie in eine schlechte Handelsposten Ihres Diagramms erhalten und sehen, was schief gelaufen ist. Registriert seit: 07.07.2005 Ort: Wiesbaden Beitrag Verfasst am: 23.11.2005, Registriert seit: 09.05.2005 Ort: Wiesbaden Beiträge: 1.893 Standard AW: Habt ihr das nicht? Registriert seit: Apr 2005 Ort: Berlin Alter: 21 Beiträge: 1.893 Standard AW: Das ist eine neue Vorlage. Anmerkung: Es gibt zwei Schablonen turbotrader 1 Schablone hat kein Messinstrument auf ihm und turbotrader Schablone 2 hat das Messinstrument. Verwenden Sie nur das Messgerät auf einem Diagramm Der Grund dafür ist, dass es falsche Messwerte liefern kann, wenn es in mehreren Diagrammen verwendet wird. Viel Glück und glücklich Handel. Irgendwelche Fragen pm mich oder Pfosten auf diesem fourm. Registriert seit: Sep 2008 Hallo TurboTrader24, ich habe deinen Indikator gesehen und ich versuche, es auf meinem MT4-Plateau in Seitenanzeige unter Experten zu installieren, aber ich kann es nicht sehen, bitte Wird gut sein, um mich durch, wie es zu installieren und wie es richtig zu verwenden, das Währungspaar verwenden, um es mit und welche Zeit des Tages für das beste Ergebnis verwenden, bitte i dont mind, wenn Sie senden können alle diese Detail in gut Kodierten PDF-Format. Danke vielmals. Bäckerei

No comments:

Post a Comment