Friday 26 May 2017

Make 1 Millionen Dollar Forexworld


That039s mögen fragen, wenn jemand 100 in 1 Million in 12 Monaten spielen kann, die in Vegas spielen. Natürlich ist es möglich, aber es ist sehr unwahrscheinlich und höchst riskant. Beachten Sie, dass I039m nicht den Handel mit Glücksspielen im Allgemeinen vergleichen. Aber die Strategien, die Ihnen diese lächerliche Menge der Rückkehr könnte im Wesentlichen spielen, und don039t Risiko zu verwalten. 6.3k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Was ist der beste Weg für jemanden, der Zehn Millionen Dollar Handelsbestand mit 1.000.000 zu starten machen möchte Ich kann 1-2 pro Tag Handel Forex mit einem Konto Größe von 500 bis 1000 Wie könnte US1 Millionen in US50 gedreht werden Million innerhalb von zwölf Monaten würde investieren 1 Million im Handel besser sein, als 1 Million an der Börse zu investieren So viele Idioten dort draussen, Natürlich können Sie, um ein erfolgreicher Händler zu sein, den Sie nicht eine vollkommene Gewinnrate benötigen, benötigen Sie gerade ein gutes Risiko Belohnung Verhältnis Wenn ich eine Belohnung von 4 für jedes 1 ich riskiert erhalten würde, Und meine Gewinnrate war 50 Prozent, wenn ich 100mal handelte, würde meine Belohnung 400 bis 100 sein Lets sagen, daß ich ein Konto mit einer Hebelwirkung von 100 habe: Also, wenn ich 50 Dollar in einem Konto und verwenden Sie eine Mikro-Losgröße von 0,01, wenn ich 2,50 und riskiert Könnte 10 auf jedem Handel. Wenn ich 65 Prozent Rendite auf meinem Kontostand in einer Woche, die 2 Trades ist (auf der zweiten Handelsplatzgröße um 2 erhöht wird) In einem Monat Ich zurückkehren 260 Prozent, in 1 Jahr, die rund 165 Millionen Dollar, aber unser Gewinn ist Rate ist 50 Prozent, was bringt, dass auf 82,5 Millionen Dollar, und wenn wir die Hälfte der Zeit verlieren dann brauchen wir 2 Jahre, um 82,5 Millionen so teilen, dass von zwei und in 1 Jahr können Sie machen 41,25 Millionen 41,25 MILLION, vorausgesetzt, Sie zurück 65return Eine Woche, mit einer 50-prozentigen Gewinnrate habe ich die gleiche Größe Konto in Multi-Millionen-Dollar in einem Jahr Handel ähnlich wie dies in Forex, Sein höchst möglich, wenn Sie lernen, richtig zu handeln, nicht auf negative Menschen hören, nur weil sie das nicht machen können Art des Geldes, einer der erfolgreichsten Wall Street Trader gemacht 2,2 Milliarden in einem Jahr in Gehalt aus dem Handel, so dass Sie sich ihre Konten vorstellen könnte Seine mögliche 100 Prozent, wenn Sie es glauben, können Sie es erreichen 1k Views middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionHow Um 1 Million Dollars Online (auch wenn You8217re Broke) I8217m nicht gonna lügen, die erste Million im Verkauf meiner Firma war irgendwie surreal. Vor allem, weil ich brach, in der Schuld, und schlief auf meiner Schwestern Couch nur zwei Jahre vor. Und um ehrlich zu sein, so groß von einem Traum, dass es so lange war, war es nicht so hart wie ich es gedacht hatte. Ich brauchte nur ein paar Dinge zu verlagern, um es geschehen. Sobald ich tat, machte es so viel Sinn für mich, wie man ein Geschäft online zu bauen. Das ist nur meine Reise. So habe ich es gemacht. Dies ist nicht der einzige Weg. Und jeder kann es tun, wenn sie die richtigen Stücke zusammenstellen. Das ist Episode 27 von Die Schule der Größe mit me8230 AKA The Solo Round. Die Schule der Größe Podcast 8220Things kann zu denen kommen, die warten, aber nur die Dinge, die von denen, die hustle8221 8211 Abraham Lincoln Wie man 1 Million Dollar Online Ich gehe ins Detail in der gesamten Episode mit bestimmten Geschichten, aber unten können Sie die sehen Zeigen Sie Notizen darüber, was ich rede mit dem Aufbau Ihrer Online-Geschäft, um Millionen zu generieren. Beachten Sie auch: Ich habe dies auf meinem iPhone in Spanien zwischen Praktiken beim Spielen Pro Handball mit dem Reale Ademar Team in Leon aufgenommen. Dies ist nicht im SOG-Studio in L. A aufgezeichnet. 1. Beginnen Sie mit Passion 8211 Meine Sport-Networker-Reise, hier teile ich, wie ich begann, und warum ich im Sportgeschäft begann. 8211 Wie ich LinkedIn Marketing genutzt, um alles zu bauen - die Liste war der Schlüssel für mich, und LinkedIn gab mir eine Plattform, um ein Publikum zu bauen und ich genoss es, anderen zu lehren. 8211 Noch mehr: Ich begann, LinkedIn-Veranstaltungen zu hosten, ein Buch zu schreiben, dann Workshop, Sprechen, größeres Ticketprodukt und Webinare. 2. Investieren Sie in sich selbst 8211 Schlüssel zum Finden von Mentoren 8211 Ich decke die Bedeutung der investierenden Zeit in einen Mentor (und wie man das rechte für Sie findet) 8211 Studieren Sie so viel wie Sie von den Leuten, die Sie bewundern oder wie online sein möchten. Als Athlet lerne ich von anderen großen Athleten konkurrieren. Wenden Sie diese auf die Online-Business-Welt. 8211 Investieren Sie in Ihre Online-Ausbildung: Wenn dies bedeutet, den Kauf eines Kurses, Software oder Mieten eines coach8230 tun Sie es 8211 Join a mastermind ASAP Dies ist ein riesiger Schlüssel, um Ihre erste Million online. Es könnte der größte Beschleuniger sein, um dieses Ziel zu erreichen. 3. Erstellen Sie Ihre Zielgruppe 8211 Wenn ich es noch einmal tun könnte Id erstellen nur eine Liste ohne eine Website. So viele Menschen sind mit der Schaffung einer Website, dass sie vergessen, das Wichtigste ist den Aufbau einer Liste. Sogar wenn Leute ihre Web site oben haben und laufen sie vergessen, einen Platz zu haben, damit Leute innen entscheiden. Die Site wird fast sinnlos, wenn dieses geschieht. 4. Lernen Sie Verkauf und Marketing 8211 Sie don8217t müssen die besten am Marketing sein, müssen Sie nur genug wissen, um den Job zu erledigen. Sobald Sie tun, wird der Verkauf Ihren Fokus. Ich liebe es, Webinare zu verkaufen, weil it8217s eine großartige Möglichkeit, um Ihr Publikum als gut. Beginnen Sie mit einem Online-Bootcamp, denn Sie können ohne ein Produkt (das ist der Schlüssel) verkaufen. 5. Build-Glaubwürdigkeit 8211 Es gibt viele Möglichkeiten, um Glaubwürdigkeit online zu bauen. Ich erwähne, wie in dieser Episode, aber um einige zu nennen, können Sie ein Buch über das Thema schreiben, das Sie lieben, Gastposten auf anderen Seiten, auf Messen sprechen oder für Zeitschriften schreiben. Alles, um Glaubwürdigkeit zu bauen, um Ihre persönliche Marke und Wert Wahrnehmung zu erhöhen. 6. Hustle Every Day 8211 Seien Sie so konsistent wie möglich. Niemand wird dir eine Million Dollar geben. Ich brauchte ein paar Jahre konstante 14-Stunden-Tage, bis wir unsere ersten 7 Figuren erschaffen. Jetzt bin ich im Stande, meine Zeit und Geld zu nutzen, um größere Produkte zu verursachen und meinen Lebensstil auf dem folgenden Niveau zu leben. Weiter Grösse suchen: Hat dir der Podcast gefallen? Talk to me GREATS. Haben Sie diese Episode genossen Was war der größte Mitnehmen für Sie Was Sie im Darm getroffen und Sie verwirklichen Sie weren8217t tun, was Sie tun sollten Oder, was war die einfache Sache, die ich darüber gesprochen, dass Sie bereits wusste, dass Sie tun sollten, aber Aren8217t noch mit mir teilen, wie you8217re Gefühl in den Kommentaren Abschnitt unten. Wenn Sie ein Unternehmer suchen, um drastisch erhöhen Sie Ihre Verkäufe, vereinfachen Sie Ihr Geschäft, und erstellen Sie mehr Zeit, um die Dinge, die Sie lieben, dann kann die School of Greatness Academy für Sie sein. Es ist die leidenschaftlichste Gruppe von erfolgreichen Aktion Taker, die immer große Ergebnisse in ihrem Geschäft sind. Wenn Sie an einem Mastermind teilnehmen möchten, erhalten Sie die Rechenschaftspflicht, die Sie gesucht haben und haben Zugriff auf die Top-Business-Wachstums-Ressourcen in der Welt, dann gelten hier. Wie das, was Sie bisher gelesen haben, erhalten Sie Zugang zu meinen kostenlosen wöchentlichen Tipps

No comments:

Post a Comment