Thursday 27 April 2017

Free Live Forex Signale Website Hintergründe


So you8217ve den Handel der Forex-Markt seit einiger Zeit, aber jetzt you8217re sitzen an der Kreuzung Denken: 8216I8217m jagen mein Schwanz, warum can8217t ich konsistente Gewinne8217. Rückblickend auf, als ich zum ersten Mal festgestellt, Forex, Handel dann 8211, um es stumpf 8211 war eine schreckliche Erfahrung. Es war eine emotionale Achterbahn. Meine Begeisterung und kurzfristige Erfolge gingen und flogen mit den zufälligen Höhen und Tiefen der Märkte. Das Geld geht viel schneller als in8230 Die Anzahl der Male, dachte ich 8216I bekam diese, ich weiß, was i8217m tun8217 zu, 8216I nie ein Forex-Diagramm wieder sehen wollen, wurde einfach gesagt: komisch (nur jetzt, sicherlich nicht dann). I8217m ein Denker Ich liebe ein gutes Puzzle und I8217ve war immer neugierig, it8217s in meiner Natur. I8217m sicherlich nicht eine zu vermeiden Fragen (dumm oder anders) und ich sicherlich don8217t von anspruchsvollen Ideen oder Konzepte zu verzichten. It8217s, warum Forex meine Aufmerksamkeit ergriff. Ich hatte diesen Sandkasten, ein intellektuelles Paradigma, das immer wieder in demselben Atemzug provoziert wurde, verhöhnte mich darin, mehr zu lernen, um mir und anderen zu beweisen, was ich fähig war. Lets face it, we8217re alle ein wenig bewusst, was unsere Freunde und Familie denken und wahrnehmen von uns. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, die menschlichen Wesen entsprechen dem sozialen Druck und lassen sie einige unserer Entscheidungen regeln. It8217s ein gutes Gefühl, wenn andere ein Interesse an Ihnen und für diejenigen, die unwissend sind, Handel der Finanzmärkte müssen Sie 8220insanely clever82218230 It8217s einen schönen Status zu tragen. Paar all dies mit dem Ehrgeiz, Geld zu verdienen und Sie haben eine über optimistische Haltung mit einem Hauch von Naivität.8230 Als analytische Person, I8217d gerne meinen Gedanken Prozess als mehr von einer 8220step-back8221 oder eine 8220top-down8221 Perspektive im Leben zu betrachten. Wenn ich zurück zu meinen Anfängen in Forex denke, denke ich über andere aufstrebende Händler in einem allgemeinen Sinn. Warum Menschen wählen, um auf den Märkten zu spekulieren, was ihre Hintergründe sind, sind sie Unternehmer, Studenten, auf der Suche nach einer Karriere ändern, Glücksspiel addicts8230 Es bringt mich darüber nachzudenken, wer ich bin im Vergleich zu anderen Spekulanten, wo ich herkomme, meine erste Schritte und was ich im Vergleich zu anderen erlebt habe. Was ich im Laufe der Jahre erkannt habe, ist, dass es nicht darauf ankommt. I8217ve bezeugt, dass fast jeder, den ich kenne, zum Opfer von 8220 The Cycle of Doom 8221 (und mehrere Male). Einzelhändler scheitern, weil sie wissen, was zu halten oder nicht zu ignorieren. Sie donâ € ™ t wirklich verstehen, welche Komponenten einen erfolgreichen Händler geschweige denn eine rentable Strategie zu schaffen. Diese Unwissenheit trägt indirekt dazu bei, dass ein aufstrebender Trader das schädlichste ist: Der Zyklus des Schicksals. DIESE allein ist, was Ihren Prozess verschärft, macht die Lernkurve steiler und in-fact-Kosten Sie mehr Geld als you8217ll jemals ergründen. You8217ll verlieren mehr Geld wechseln Strategien Mid-Schlusse Streifen als Kleben mit dem Original. Denken Sie daran, zu verlieren, ist ein integraler Bestandteil des Spiels (Sie müssen das akzeptieren). Jedes Mal, dass Sie eine Strategie, nachdem er eine Reihe von Verlusten dump, du8217re beenden die höhere als die normale Wahrscheinlichkeit der Verwertung. Denken Sie an das Konzept der Wahrscheinlichkeiten. In einem Glücksspiel gibt es positive und negative Ergebnisse. Die Zahl der negativen Ergebnisse bei positiven Ergebnissen erfolgt zufällig. Im Kontext einer Handelsstrategie sollten im Laufe der Zeit positive Ergebnisse herauskommen (bezogen auf den Gewinnprozentsatz oder die durchschnittliche Gewinngröße). Dies ist alles davon aus, dass Sie natürlich eine 8220edge8221 in Ihrer Strategie, die deutlich definiert haben. Mit einer neuen Strategie wird das Spiel der Wahrscheinlichkeiten im Wesentlichen auf einen unbekannten und unermesslichen Zeitpunkt zurückgesetzt. Darüber hinaus und vor allem: Sie tödlich brennen durch Ihr Handelskapital8230 We8217ve alle beschlossen, auf Forex zu spekulieren, weil wir wollen, um Geld zu verdienen 8211 that8217s offensichtlich. Die Dinge, die nicht so offensichtlich sind, sind die subtilen Nuancen, die weg an Ihrem Geldbeutel essen. All dies geschieht, Sie als der aufstrebende Händler finden es intuitiv zu isolieren Gründe, warum dies geschieht und die Schuld in der Regel fällt auf die Strategie zuerst. Sie können auch auf Ihre eigenen Fehler oder Unfähigkeiten, um einen Plan zu halten, aber nie weniger they8217re beide Kräfte, die Sie essen am Leben zu reflektieren. Um Ihren Trading auf der Strecke zu erhalten, müssen Sie zunächst ein hohes Maß an Vertrauen in das, was you8217re Ausführung (was Ihre Strategie ist). Es sei denn Sie Vertrauen haben, dann, ob you8217ve die rentabelste Strategie in der Welt erhielt, Sie gewonnen nie in der Lage, jedes mögliches Geld zu machen. We8217ve haben einige fantastische Mentoren im Handelsraum, die hier sind, um zu helfen. Wenn Sie fühlen, dass dies etwas ist, das mit Ihnen und den Erfahrungen, die Sie hatten, mitschwingt, dann helfen Sie sich, indem Sie zu uns heraus erreichen. Wir werden Sie mit der richtigen Struktur bewaffnen, um Ihre Ambitionen in eine Realität zu verwandeln. Sie können hier mehr über unsere Mentoren erfahren: Free Live Trade RoomTrading Devisen haben ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Eine Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. LiveForexTradingSignals übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Registrieren Sie sich mit US Aktuelle Beiträge FREIHEIT TRADER KUDETA CLUB TRADERS

No comments:

Post a Comment