Thursday 15 June 2017

Forex Training Kurs Philippinen Flagge


FOREX: Wie man Bullish Flag Patterns Es gibt viele verschiedene Muster, die Händler folgen, um Zeiteinträge und Exits zu helfen. Das Flaggenmuster ist eines, das mein Interesse auffängt, wenn ich es finde, weil sie explosive Bewegungen bereitstellen können. Die AUDCAD erscheint in der Mitte eines potenziellen Stierflaggenmusters. Heute werden wir untersuchen, wie die Chancen höherer Wahrscheinlichkeit von dem Stierflaggenmuster zu identifizieren sind. Das Flaggenmuster ist ziemlich einfach mit nur drei Komponenten. Zuerst identifizieren Sie ein Instrument in einem starken Aufwärtstrend (Fahnenmast). Durch die Dauer dieses Aufwärtstrendes müssen die Preise schließlich aussteigen und diese Gewinne konsolidieren. Diese Preiskonsolidierung wird zum lsquoflagrsquo des Musters. Der Markierungsabschnitt des Musters neigt dazu, ein leicht nach unten geneigter Preiskanal zu sein. Zusätzlich wird diese Konsolidierung einen kleinen Teil des vorherigen Aufwärtstrendes zurückverfolgen. Wenn das Retracement tiefer als 50 wird, darf es kein Flaggenmuster sein. Idealerweise sehen wersquoll das Retracement weniger als 38. Da es sich um ein Fortsetzungsmuster handelt, suchen wir nach Preisen, die mit einer Länge gleich der Größe des Flaggenpols brechen. Für die letzten 3 Monate haben Händler kaufen Risiko durch Rohstoffe, die Börse. Und Währungsrisiken. Infolgedessen hat der australische Dollar gut gegen die meisten anderen Währungen, weil es einen höheren Zinssatz der Rückkehr anbietet. So haben wir einen fundamentalen Rückschlag für zusätzliche Stärke im australischen Dollar. Heute werden wir die AUD gegen den kanadischen Dollar. Der AUDCAD ist dem Flaggenmuster nicht fremd. Zurück im Oktober 2011 sahen wir diese Paarform und vervollständigen ein Flaggenmuster, während der australische Dollar höher in Verbindung mit dem Börsenprall höher stieg. Hier ist ein Bild des fertigen Musters. Der vorhergehende Aufwärtstrend (Fahnenmast) wird grün markiert. Preise in einem sanft abwärts geneigten Preiskanal konsolidiert. Dieser Kanal hat nur 38 der vorherigen Aufwärtsbewegung zurückverfolgt. Um die Flagge zu tauschen, können Sie einen Eintrag am unteren Ende des Preiskanals eingeben oder auf einen Abbruch über dem oberen Kanal warten. Schauen Sie, um Gewinne zu nehmen, indem Sie die Länge des Flaggenpols an der Unterseite der Flagge (orange gepunktete Linie) projizieren. Wenn wir bis heute vorankommen, setzt der AUDCAD seinen Marsch weiter fort. Die Preise sind derzeit Konsolidierung seitwärts in einem sanft nach unten abfallenden Preiskanal. Daher haben wir die Möglichkeit, einen Handel mit mindestens einem Risiko von 1: 2 Risiko zu belohnen. Suchen Sie nach einem Eintrag in der Nähe der Unterseite des schwarzen Preiskanal als Unterstützung, um lang zu gehen. Legen Sie einen Stop-Loss knapp unter dem Schwung niedrig. Das bedeutet einen Eintrag in der Nähe von 1.0637 mit einem Stop nahe 1.0590. Sobald die Preise die Spitze des schwarzen Kanals erreichen, schauen Sie, um den Stopverlust zu brechen. Wenn dieses Muster anhält, könnte die AUD CAD-Kreuzrate auf 1,10 verschieben. --- Geschrieben von: Jeremy Wagner, Lead Trading Instructor, DailyFX Ausbildung Kontakt Jeremy, email jwagnerdailyfx. Folgen Sie mir auf Twitter bei JWagnerFXTrader. Um der E-Mail-Verteilerliste von Jeremyrsquos hinzugefügt zu werden, senden Sie eine E-Mail mit der Betreffzeile ldquoDistribution Listrdquo an jwagnerdailyfx. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Free Forex Training und Seminare Haben Sie wirklich brauchen, um bezahlte Seminare teilzunehmen Were alles, was gelehrt wird, ist online und kostenlos Sparen Sie das Geld und legen Sie es in Ihrem Forex Handelskonto. Da die meisten grundlegenden Tutorials und Schulungen, die Sie brauchen, um loszulegen sind bereits Ihnen von den Forex-Brokern zur Verfügung gestellt. Die eingehenderen Kenntnisse sind bereits hier auf der Website, die entsprechend benannt werden Wie Forex handeln. Oder vielleicht nicht, wer weiß, Vielleicht brauchen Sie noch Forex Trading und Seminare, die 1 8211 3 Tage auftreten. Und das macht Sie ein Forex-Experte. Sie können Grund - und Fortbildungen in 3 Tagen erlernen. Und Sie werden am 4. Tag ein Millionär. Ich werde eine Herausforderung für Sie darstellen. Bevor Sie versuchen, an einem Seminar teilzunehmen, tun Sie dies: Wenn you8217ve getan haben diese 3 Dinge und denken, dass Sie noch an Seminaren teilnehmen, mein Gast sein müssen. Besuchen Sie eine bezahlte Seminare. I8217ve besucht Ihre Website für eine ganze Weile jetzt. Und ich möchte sagen Danke für das Teilen Ihres Wissens. Ich plane, ein Handelskonto zu eröffnen. Irgendwelche Vorschläge, was ist am besten für noobies wie mich (ich lebe in den Philippinen). Auch i8217m irgendwie verwirrt mit dem Los Konversation forex. Um ein 500 Konto für Starter zu öffnen, also möchte ich fragen, wie viel viel ich mit diesen kaufen kann. Hoffnung, von Ihnen bald freundlichen Herrn zu hören. Steve Happy Fx Trader Nur teilen als gut. Ich fand die Videos von Mario Singh wirklich hilfreich, vor allem für Anfänger Das einzige Problem ist, er verwendet Singapur Englisch. Hihi metisetrade Bwayan Jordison nur teilen auch wir bei MetisEtrade Inc. haben auch Zeitpläne für Seminare über grundlegende forex, wie man Plattformen, grundlegende und technische Analyse, I8217D APREECIATE IHRE REPLY GREATLY SIR verwenden. Hi Sir, ich can8217t kontaktieren Sie durch die Schaltfläche Kontakt auf Ihrer Seite und beschlossen, nur zu kommentieren. Ich möchte nur Forex zu versuchen und der Broker vorgeschlagen in dieser Seite ist XE Markets. Derzeit bieten sie die Eröffnung eines Kontos mit 30 ohne Anzahlung erforderlich. Aber bevor sie konnten, brauchen sie Beweise für meine Identifizierung, ich fürchte mich sehr, dass mein Konto pleite gehen würde und sie mich jagen. Sollte ich gab ihnen die Infos, die sie benötigten Forex und CFDs sind Hebelprodukte, die ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital, und es ist möglich, mehr als Ihre ursprüngliche Investition zu verlieren. Leveraged Trading kann nicht für alle Anleger geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und suchen Sie unabhängige Beratung, wenn nötig.

No comments:

Post a Comment